Armin Mattich,1956 in Rheinland-Pfalz geboren, machte bereits schon als Kind spirituelle und mediale Erfahrungen. Aufgrund eines Unfalls mit nachfolgender medikamentöser Ruhigstellung, erlebte er seinen ersten bewussten Körperaustritt. Visionen und spontane Heilungen in den darauf folgenden Jahren veranlassten ihn, Heiler, Medien und schließlich Heilige aufzusuchen. Bei ihnen erfuhr er ein tieferes Verständnis zur Wirklichkeit (Gott). Bei seine Demonstrationen erleben Teilnehmer immer wieder sofortige Schmerzfreiheit, Spontanheilungen und Mediale Zugänge, die ihn nun zu einen den interessantesten Heiler machten. Armin wirkt wie ein Katalysator und hat die seltene Gabe, mediale Fähigkeiten bei seinen Klienten auszulösen und anzuheben. Er gehört auch zu den wenigen Menschen in Europa, die ihr Klientel zu Kundalini Erfahrungen führen können und man zählt Ihn bereits zu den Kundalini-Experten. Noch erstaunlicher ist sein Wirken durch Präsenz, in der Personen einfach mediale Übungen praktizieren können, ohne sie je gelernt zu haben. Die ihm anvertrauten Gaben empfindet er als Geschenke, welche er heute in ganz besonderer Weise für seine Mitmenschen einsetzt. Sein besonderes Studium richtet er auf die Wahrheitsforschung und die spirituellen Heilweisen. Durch Maya Storms empfing der Sensitive 1996 das große Geschenk "Das Wissen" (Knowledge). Er Wünscht sich nicht´s mehr als Gott zu dienen. Armin Mattich Spiritueller Heiler Trance auslösendes Medium  Armin Mattich Karlsruherstrasse 20 D - 68766 Hockenheim Tel: 06205-283753 bis 17:00 Uhr. www.Armin-Mattich.de